Impressum / Angaben gemäss §6 TDG:


Rechtlich Verantwortlich für diese Seite ist:


Bettina Kaufmann
Wilhelmshöher Straße 20
12161 Berlin

Approbation zur Psychologischen Psychotherapeutin
durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales, Berlin

Gesetzliche Berufsbezeichnung:


Psychologische Psychotherapeutin

Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist: Bundesrepublik Deutschland

Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen:
Psychotherapeutengesetz, zugänglich im Bundesgesetzblatt BGBl. I, S.1311.

Zuständige Aufsichtsbehörden:


Landesamt für Gesundheit und Soziales,
Fehrbelliner Platz 1, 10707 Berlin

zusätzlich:
Kassenärztliche Vereinigung Berlin
Masurenallee 6a
14057 Berlin

Zuständige Kammer:


Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten im Land Berlin, KöR
Kurfürstendamm 184, 10707 Berlin.

Steuer-Nr. 18/376/00640

Hinweise:


Der Inhalt der Internetseiten wurde sorgfältig bearbeitet und geprüft. Sofern durch Querverweise, sogenannte "Links", auf fremde Internetseiten verwiesen wird, bin ich nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich.

Diese Homepage ist gestaltet durch:


Studio Alpenglühen